Vorträge zum Thema "Zeit für mich - Abschalten bei Mehrfachbelastung"

29.09.2022 14:17

Vorträge „Zeit für mich – Abschalten bei Mehrfachbelastung“ der Österreichischen Gesundheitskasse

Frau hinter transparentem Logo zu kostenlose Vorträge „Zeit für mich – Abschalten bei Mehrfachbelastung“ der Österreichischen Gesundheitskasse © shutterstock

Die kostenlosen Vorträge werden von Psychologinnen der Österreichischen Gesundheitskasse abgehalten, dauern etwa 90 Minuten und beinhalten u.a. nachstehende Themen:

  • Einfache und alltagstaugliche Methoden, wie man Zeitfenster für sich selbst schafft und neue Kraft schöpft.
  • Tipps, Praxisbeispiele und Hilfestellungen für den Umgang mit Mehrfachbelastung.
  • Zeitfresser erkennen (inkl. Zeitspartipps).
  • Selbstfürsorge – die eigenen Bedürfnisse wahrnehmen.
  • Strategien und Übungen, um besser abschalten zu können.


Termin:           Mittwoch, 16.11.2022
Beginn:           18:00 Uhr
Ort:                  ÖGK Freistadt, Sankt-Peter-Straße 6, 4240 Freistadt 


Begrenzte Teilnehmerzahl – Anmeldung unbedingt erforderlich! 

Anmeldung unter: www.gesundheitskasse.at/zeitfuermich 


29.09.2022 14:17