Zum Jahresthema "CO2-Reduktion" - Mobilität anders denken Kosten teilen - Abgase reduzieren - Ressourcen sparen - flincen

12.02.2016 10:12

Zum Jahresthema "CO2-Reduktion" - Mobilität anders denken Kosten teilen - Abgase reduzieren - Ressourcen sparen - flincen

©flinc

flincen ist ganz einfach - Was ist flinc?

Es ist ein Mitfahrnetzwerk für flexible Mobilität in der Region - flinc, eine Mitfahrbörse überall und jederzeit. Informationen und kostenlose Registrierung: www.flinc.org.

Was hab ich davon? Mitfahrgelegenheit bieten als Fahrer/ in und damit Kostenbeteiligung von Mitfahrenden oder Mitfahrgelegenheit in Anspruch nehmen und unabhängig von Fahrplänen günstig unterwegs sein. „flinc“ bringt Fahrer und Mitfahrer zusammen, die zur gleichen Zeit dieselbe Strecke zurücklegen. Das System funktioniert über PC, Handy, Smartphone und Tablet. Einmal registrieren und schon ist man dabei.

Der Umweltausschuss der Gemeinde Hirschbach meint: flinc ist eine gute Möglichkeit, die eigene Mobilität umweltfreundlicher zu organisieren. Wir freuen uns über Erfahrungsberichte!

E-Mail an: pentaton@gmx.net.

12.02.2016 10:12