Neues von der Gesunden Gemeinde

12.02.2016 10:44

Neues von der Gesunden Gemeinde

Der Arbeitskreis Gesunde Gemeinde widmet sich dem Thema Gesundheit in verschiedenen Facetten. Er wird unterstützen und begleiten, aber auch selbst Akzente setzen.

Alle interessierten Gemeindebürgerinnen und Gemeindebürger sind herzlich eingeladen, sich an die Arbeitskreisleiterin, Frau Regina Affenzeller zu wenden (07948/556;
E-Mail: regina.affenzeller@gmx.at).

Das kleine Team freut sich auch über neue Mitglieder, die rund um die Gesundheit in der Gemeinde Hirschbach aktiv werden möchten.

Termin/nächstes Treffen: Mittwoch, 17. Februar um 19 Uhr auf dem Gemeindeamt. Wir freuen uns! – das Team der Gesunden Gemeinde Hirschbach i. M.

12.02.2016 10:44