"Neue Mitte Hirschbach"

07.03.2016 11:29

"Neue Mitte Hirschbach"

Das alte „Rauch-Haus“ wurde abgerissen und demnächst wird mit dem Bau eines Wohnhauses begonnen. Am Donnerstag 7. April 2016 wird um 20.00 Uhr beim Hirschbacherwirt das Projekt „Neue Mitte Hirschbach“ vorgestellt.

Alle Interessierten sind dazu herzlich eingeladen. Eine gesonderte Einladung wird demnächst an die Hirschbacher Haushalte verschickt.

Rendering 2.jpg

07.03.2016 11:29