Rückblick auf den Tag der Abfallwirtschaft

07.06.2016 17:13

Rückblick auf den Tag der Abfallwirtschaft

Wie jedes Jahr fand im Altstoffsammelzentrum eine Aktion zum Tag der Abfallwirtschaft statt. Das Team des ASZ hat prima dafür gesorgt, dass trotz Regenwetters die Mitglieder des Umweltausschusses ihre Präsente und Schaubilder im Trockenen präsentieren konnten. Ein herzliches Danke an die Mitarbeiter des ASZ für den Einsatz.

Bei launigem Plauderton konnte der Umweltausschuss den Hirschbacherinnen und Hirschbachern den Nutzen des Trennens veranschaulichen (Danke an Karl Moßbauer für die Vorbereitung der Ansichten). Stolz können wir auf unsere gute Position im Bezirksvergleich sein was Trennung und erzielte Erlöse anbelangt. Bei einem kleinen Umtrunk wurden die Präsente des BAV überreicht und Sofortgewinne gezogen. Danke an alle Beteiligten. Danke auch den Hirschbacherinnen und Hirschbachern für das engagierte Trennen.

Für den Ausschuss:
Veronika Walchshofer (Obfrau des Umweltausschusses)

07.06.2016 17:13