Neue Amtsleiterin für Hirschbach i. M.

13.07.2016 08:40

Neue Amtsleiterin für Hirschbach i. M.

Auf Grund der im Frühjahr durchgeführten Dienstpostenausschreibung und der Objektivierung der eingelangten Bewerbungen durch den zuständigen Personalbeirat hat der Gemeinderat beschlossen, Frau Birgit Maria Reiter B.A., 4202 Kirchschlag bei Linz, mit Wirksamkeit 01. April 2017 als neue Amtsleiterin zu bestellen. Die Bestellung wird vorerst mit 3 Jahre befristet.

Frau Reiter wird bereits mit Anfang November 2016 ihren Dienst bei der Gemeinde Hirschbach i. M. antreten, um sich für die Aufgabe als Amtsleiterin auch einarbeiten zu können. Sie ist derzeit bei der Gemeinde Kirchschlag bei Linz als Abteilungsleiterin des Bürgerservices beschäftigt.

Wir wünschen Frau Reiter für die verantwortungsvolle Aufgabe bereits jetzt viel Erfolg!

13.07.2016 08:40