Abbruch "Kiesenhofer-Haus"

18.10.2016 10:17

Der Abbruch des „Kiesenhofer- Hauses“ startete am Montag, 10. Oktober 2016 durch die Firma Hasenöhrl. Der Beginn der Straßen- und Gehsteigbauarbeiten in diesem Bereich ist für nächstes Jahr geplant. Die Johannes-Kapelle wurde ebenfalls abgerissen und wird im Zuge der Straßenerweiterung neu aufgebaut.

18.10.2016 10:17