2. Hirschbacher Adventwochenende am 16. u. 17.12.2023

Heuer fand bereits zum zweiten Mal das Hirschbacher Adventwochenende am Zülowplatz als gemeinsame Veranstaltung zwischen zehn Hirschbacher Vereinen und zahlreichen Ausstellern statt. Bei toller Atmosphäre wurden neben heimischen Christbäumen sowie der adventlichen Verköstigung viele örtliche Produkte und Kunsthandwerk geboten. Am Samstag  gab es zudem ein Kinderprogramm im Kräuterstadl, das Jugendorchester „forteffortissimo“ spielte groß auf und im Kräuterstadl gab es eine historische Fotokulisse für persönliche Erinnerungsfotos in Schwarz-Weiß.  Am Sonntag wurde der Adventmarkt von den Kindern des Volksschule mit einem Hirtenspiel eröffnet. Am Nachmittag nützten viele Kinder die Gelegenheit einer Pferdekutschenfahrt und verschiedene Musikauftritte sorgten für die passende Adventstimmung.

Herzlichen Dank an dieser Stelle den vielen Mitwirkenden, Helfern, Organisatoren, Ausstellern, Sponsoren, Auftretenden und Gästen, die allesamt zum Gelingen dieses zweiten Hirschbacher Adventwochenendes beigetragen haben!

(Fotos: Danke an Manfred Schauer)