Backbeauty Verena Schürz

Lomi Lomi Massage
eine Frau mit langen Haaren

Verena Schürz Backbeauty Lomi Lomi Massagen

Hallo! Mein Name ist Verena Schürz und ich wurde am 24.03.1978 in Wien geboren. Seit 2002 lebe ich im malerischen Oberösterreich, wo ich meine beruflichen und persönlichen Träume verwirkliche. Meine Freunde beschreiben mich als kreativen, vielseitigen Freigeist, der stets offen für neue Ideen ist. In meiner Freizeit genieße ich die gemeinsame Zeit mit meiner Familie und meinen engsten Freunden.

Mein persönliches Ziel ist es, anderen Menschen Freude zu schenken und ihr Leben durch meine Arbeit positiv zu beeinflussen. Die Lomi Lomi Massage ist dabei ein wunderbarer Teil, den ich gerne nutze um Menschen zu berühren. Während der Körper intuitiv auf verschiedenartige Weise berührt, gedrückt, geknetet, bewegt und auch gehalten wird, hat der Geist die Möglichkeit Erkenntnisse ins Bewusstsein zu holen. Es können Prozesse ins Laufen kommen oder man nutzt die Massage einfach für den Genuss des Berührtseins.

Kontakt

Text

Verena Schürz Lomi Lomi Massage Backbeauty

Öffnungszeiten

nach Vereinbarung

Ansprechpersonen

Inhaberin

Produkte / Angebote / Dienstleistungen

Lomi Lomi Massage für Frauen, Männer und Schwangere (ab der 14.ten Woche)
Klangschalenbehandlungen
Spezielle Angebote für Frauen
Workshops und Meditationen

Branchen

  • Wellness, Fitness, Kosmetik, Sport, Gesundheit