Fliegerclub Freistadt

Foto für Fliegerclub Freistadt

Obmann Moritz Sturm Fliegerclub Freistadt

Der Fliegerclub Freistadt (FCF) besteht seit 1962 und wurde von Johann Pum gegründet. Der FCF ist ein gemeinnütziger Verein. Die Vereinsleitung wird alle 2 Jahre durch die Hauptversammlung gewählt.

Willkommen am Flugplatz Freistadt!
Der Fliegerclub Freistadt lädt sie ein, sich ins Flugzeug oder Auto zu setzen und uns einen Besuch abzustatten. Es zahlt sich aus! Der kleine Platz im Norden des Landes, inmitten der lieblichen, hügeligen Landschaft des Mühlviertels gefällt jedem der kommt.

Sei es weil der Platz seinen eigenen Reiz in fliegerischer Hinsicht hat, wegen der Landschaft, der netten Menschen die sich hier finden oder auch um des guten Essens willen. Am Flugplatz Freistadt ist auch der Heeres-Fallschirmspringerclub Freistadt (HFSC) beheimatet.

Gäste die gerne einen Tandemfallschirmsprung machen wollen, kontaktieren dazu Obmann Mag. Percy Hirsch unter 0664/7965892 (www.hfsc-freistadt.com)

Vereinsvorstand: Vereinsobmann Moritz Sturm (Freistadt, Tel. 0664/5255561), Flugplatz-Betriebsleiter Ing. Harald Stumbauer (Rainbach) 

Fliegerclub_Fotobanner.jpg

Vereinsobmann

Kontaktdaten von Sturm Moritz, Obmann
NameSturm Moritz, Obmann
Telefon+43 664 5255561
E-Mail-Adressem.sturm@flugplatzfreistadt.at
Adresse4242 Hirschbach im Mühlkreis
Guttenbrunn 26
Logo

Kontakt

Kontaktdaten von Fliegerclub Freistadt
AdresseGuttenbrunn 26
4242 Hirschbach im Mühlkreis
Telefon 1+43 664 5255561
Telefon 2+43 7948 216
E-Mail-Adressem.sturm@flugplatzfreistadt.at
WebFliegerclub Freistadt

wegfinder

Lageplan vergrößern