Informationen über Hirschbacher Erzeugnisse und Dienstleistungen

25.04.2024 00:00

Nahversorgerliste der Gemeinde Hirschbach i. M.

Logo Nahversorgerliste der Gemeinde Hirschbach i. M. © Gemeinde Hirschbach i. M.

Logo Einkauf Hirschbach.jpg

Der Kulturausschuss der Gemeinde Hirschbach i. M. hat sämtliche Angebote, Erzeugnisse und Dienstleistungen in der Gemeinde Hirschbach i. M. erhoben und in einer Nahversorger-Liste zusammengefasst.

Nehmen wir die Corona-Krise zum Anlass, die in Hirschbach angebotenen Produkte unserer Nahversorger in Anspruch zu nehmen. Angefangen mit verschiedensten land- und forstwirtschaftlichen Produkten und Leistungen über Angebote aus Gastronomie und Tourismus, unterschiedlichsten Dienstleistungen, zahlreichen Handwerksbetrieben bis hin zu Handel und Gesundheit, hat Hirschbach vieles und qualitativ Hochwertiges zu bieten.

Wir ersuchen aber auch hier dringend, die gesetzlichen Bestimmungen über Abstände etc. einzuhalten.

Die vor kurzem aktualisierte Nahversorgerliste finden Sie auf der Homepage www.hirschbach.ooe.gv.at zum Download.

25.04.2024 00:00