Seniorenbund Hirschbach i. M.

Obmann

Unter dem Motto „Gemeinsam, statt einsam“ bietet der Seniorenbund Hirschbach seinen Mitgliedern Hilfe in allen Lebenslagen an. Unsere Ortsgruppe besteht seit dem Jahre 1958 und zählt zur Zeit 169 Mitglieder.

Besondere Aktivitäten unserer Gruppe sind sportliche, wie gesellige Veranstaltungen, mit dem Sinn einer Vereinsamung des älteren Menschen vorzubeugen.

Auch Beratung, betreffend Seniorenfragen werden laufend angeboten! Unsere Mitglieder wissen mit ihren speziellen Anliegen nicht alleine zu sein und schätzten dies. Es sind daher alle Seniorinnen und Senioren in unserer Gemeinschaft herzlich willkommen.

Fixe Programmpunkte sind:
- Seniorenturnen jeweils Montags von Anfang November bis Ende März
- Monatliche Stammtische, abwechselnd in den verschiedenen Gasthäusern
- Wanderungen in den Sommermonaten
- Tages- und Mehrtagesfahrten

Das vollständige Programm finden sie jeweils auf der Homepage der Gemeinde und auch auf der Homepage der Landesleitung unter www.ooe.seniorenbund.at

Gesamter Vorstand: Obmann Stefan Wiesinger (Vorwald 3); Obm.-Stv. Alois Enzenhofer (Thierberg13); Obm.-Stv. Michael Leitner (Pemsedt 8); Finanzreferent Johann Mossbauer (Oberhirschgraben 1/2); Finanzreferent Stv. August Ehrentraut (Lindenweg 2); Schriftführung u. Presse Brigitta Ecker (Freistädter Straße 5); Schriftführer-Stv. sowie Bildungsreferentin Dipl.Ing. Sieglinde Buchberger (Gusenstraße 9); Reisereferentin & Kultur Gerlinde Schimpl (Guttenbrunn 18); Sozialreferentin Brigitta Ecker (Freistädter Straße 5); 1. Finanzprüfer Florian Wögerer (Auerbach 28), 2. Finanzprüfer Franz Eidenberger (Unterhirschgraben 21 a) Ehrenobfrau Margareta Puchinger (Hirschbach 2), Ehrenobmann Johann Sixt (Oberhirschgraben 8)

Senioren_Fotobanner.jpg

Produkte / Angebote / Dienstleistungen

Ansprechperson 1

Kontaktdaten von Wiesinger Stefan, Obmann
NameWiesinger Stefan, Obmann
Telefon+43 664 1550705
E-Mail-Adressestefanwiesinger56@gmail.com
Adresse4242 Hirschbach im Mühlkreis
Vorwald 3
Seniorenbund

Kontaktdaten von Seniorenbund Hirschbach i. M.
AdresseVorwald 3
4242 Hirschbach im Mühlkreis