Ortsbauernschaft Hirschbach i. M.

Christian Ziegler

Die Ortsbauernschaft ist das Organ der Landwirtschaftskammer OÖ (gesetzliche Interessensvertretung der Bauern) in der Gemeinde Hirschbach.

Der Ortsbauernausschuss (OBA) setzt sich in Hirschbach aus 7 Mitgliedern zusammen, die aufgrund des letzten Wahlergebnisses zur Wahl der LK – Vollversammlung abgeleitet wird. 5 Mitglieder gehören dem Oö Bauernbund, 2 Mitglieder dem unabhängigen Bauernverband an. Der OBA wählt den Ortsbauernobmann (OBO) und eine Vertreterin der Bäuerinnen, welche in die Obmännerkonferenz bzw. Bäuerinnenbeirat der Bezirksbauernkammer (BBK) Freistadt entsendet werden.

Die Schwerpunkte:
- Dieselsammelbestellungen
- Verteilung der Gutscheine für den Landschaftspflegebeitrag
- Unterstützung der Bauern bei Grundinanspruchnahme (zB Stromleitung)
- Wertschätzung für die land- und die forstwirtschaftliche Arbeit fördern
- Unterstützung bei Gemeinschaftsprojekten

Ortsbauernausschuss-Mitglieder: Christian Ziegler (Oberhirschgraben), Gabriele Koppler (Tischberg), Florian Hayböck (Kirchberg), Kathrin Leitner (Pemsedt), Matthias Glanzegg (Unterhofreith); Josef Mossbauer (Unterhirschgraben), Matthias Leitner (Guttenbrunn).

Fotobanner2.jpg

Ansprechperson 1

Kontaktdaten von Ziegler Christian, Obmann
NameZiegler Christian, Obmann
Telefon+43 680 1199198
E-Mail-Adressezchristian073@gmail.com
AdresseOberhirschgraben 2, 4242 Hirschbach i. M.
Logo für Ortsbauernschaft Hirschbach i. M.

Kontaktdaten von Ortsbauernschaft Hirschbach i. M.
AdresseOberhirschgraben 2
4242 Hirschbach im Mühlkreis