Immobilien

Aktuelle Immobilien-Angebote aus Hirschbach im Mühlkreis

SUCHE VERFEINERNausblenden




 

 

 

   

2 Ergebnisse

  • Hauptwohnhaus
    Ehemaliges Gasthaus
    479 000 € | 1821,00m2

    Angeboten wird ein ehemaliges Dorfgasthaus im Mühlviertel. Die Liegenschaft befindet sich 10 Autominuten von Freistadt entfernt. Der Betrieb wurde Anfang dieses Jahres geschlossen. Es befindet sich eine große Betreiberwohnung im Objekt. Bei der Liegenschaft können noch weitere Zimmer ausgebaut werden. In...

  •  

    Gewerbestraße, 4242 Hirschbach im Mühlkreis

    Freie Gewerbeflächen im Betriebsbaugebiet
    823 492 €

    Derzeit sind noch 2 Grundstücke mit insgesamt rund 8.000 m2 frei verfügbar, 2 Grundstücke mit 1x3750m2 und 1x 4500m2.

Die Immobilien auf dieser Seite sind ein Service von: