Gemeinde Hirschbach im Mühlkreis
Startseite > Verwaltung > Mitarbeiter:in
Frau Birgit Reiter BA ist seit November 2016 am Gemeindeamt Hirschbach tätig. Seit April 2017 hat sie die Agenden der Amtsleitung übernommen.
Herr Johann Brandstetter verstärkt schon seit vielen Jahren das Team im Altstoffsammelzentrum. Gerne beantwortet er Ihre Fragen rund um die richtige Entsorgung im ASZ vor Ort.
Herr Günter Freudenthaler ist seit Februar 2013 Mitarbeiter im Altstoffsammelzentrum. Für Ihre Fragen rund um die richtige Entsorgung unserer Alt- und Reststoffe ist er der richtige Ansprechpartner.
Frau Bettina Kastl verstärkt das Verwaltungsteam der Gemeinde Hirschbach im Mühlkreis seit 1. Februar 2025. Sie übernimmt die Aufgaben von Frau Rechberger Claudia während ihres Karenzurlaubes.
Herr Christian Koppler ist seit Oktober 2003 als Bauhofmitarbeiter bei der Gemeinde tätig. Er zeigt sich für die Instandhaltung des Fuhrparks, Winterdienstverrichtungen, Grünraumpflege, Organisation des ASZ-Betriebes und viele weitere Aufgaben des Gemeindebauhofes verantwortlich.
Frau Martina Maier ist seit September 2012 für die Belange der Nachmittagsbetreuung zuständig. Als ausgebildetete Pädagogin weiß sie sehr genau, was Kinder brauchen. Frau Maier kümmert sich engagiert darum, dass die ihr anvertrauten Kinder die Zeit in der nachmittaglichen Betreuung genießen und gerne wieder kommen.
Herr Karl Moßbauer ist seit April 1990 am Gemeindeamt tätig. Sein Aufgabengebiet umfasst unter anderem die Finanzgebarung der Gemeinde, die Abwicklung von Wahlen und Volksabstimmungen, Betreuung der Citrixkooperation und EDV-Belange.
Herr Herbert Plöchl ist seit April 2019 im Gemeindedienst als Bauhofmitarbeiter. Er kümmert sich um alle Bereiche rund um Grünraumpflege, Schneeräumung, Energiebewirtschaftung, Bachpflege, und vieles mehr.
Claudia Rechberger ist immer Montags von 08.00 bis 12.00 und Dienstags von 08.00 bis 12.00 und 14.00 bis 18.00 für Sie erreichbar.
1 | 2| > | >|